deutsch english
Logo
Benedikt-Stattler-Gymnasium
Bad Kötzting
Bürgermeister-Dullinger-Str. 23, 93444 Bad Kötzting
Telefon: 09941 / 94 66 0, Telefax: 09941 / 94 66 66
Anmelden  
◀ Hauptmenü Seiten ▶
Aktuelles Schulfamilie Betrieb Fächer Profil Service

Unterrichtszeiten

  1. Einführung
  2. Einteilung der Stunden
  3. Witterungsbedingter Unterrichtsausfall

Un­ter­richt fin­det am Be­ne­dikt-Statt­ler-Gym­na­si­um von Mon­tag bis Frei­tag zwi­schen 8.00 Uhr und 17.00 Uhr statt.

Ab 7.50 Uhr ist in al­len Zim­mern, in de­nen un­ter­rich­tet wird, Auf­sicht ge­währ­leis­tet, da sich die Leh­rer der 1. Stun­de ab die­sem Zeit­punkt bei ih­ren Klas­sen be­fin­den.Schü­le­rin­nen und Schü­ler, die be­reits vor­her ein­tref­fen, ha­ben die Mög­lich­keit, im Vor­raum vor dem Pau­sen­ver­kauf des Haus­meis­ters zu blei­ben; wenn sie sich or­dent­lich ver­hal­ten, dür­fen sie aber be­reits ab 7.20 ihr Klas­sen­zim­mer auf­su­chen.

Die El­tern kön­nen un­be­sorgt sein, wenn ih­re Kin­der schon früh­er zur Schu­le kom­men, da ab 7.00 Uhr Mit­g­lie­der der Schul­lei­tung und der Haus­meis­ter im Hau­se an­we­send und ab 7.20 Uhr Leh­rer als Auf­sich­ten für das ge­sam­te Schul­haus ein­ge­teilt sind.